Die Lebensschule der telemedialen Freunde

 

Odoo CMS- Sample image floating

 Die Telemediale Lebensschule wurde von Seiner Königlichen Heiligkeit Thomas G. Hornauer im Jahr 2008 gegründet. Über den Kanal Telemedial entwickelte er gemeinsam mit den Zuschauern eine spirituelle Lebensschule, die bewusstseinserweiternd und herzheilend wirkt auf die Menschen, die bereit sind, einen Paradigmenwechsel in ihrem Leben zu vollziehen. Die Telemediale Lebensschule ist der Weg in die Erde des Vereinten Heiligen Deutschen Königreichs.

Seine königliche Hoheit als Lehrer der Telemedialen Lebensschule vermittelt Weisheit, Liebe, Wahrheit, Gerechtigkeit und Güte. Er lehrt seine Schüler, mit einfachen Methoden ein neues Bewusstsein zu entwickeln und ihr Unterscheidungsvermögen zu verbessern. Er verhilft ihnen, ihre spirituelle Gabe zu entdecken, sich dadurch zu veredeln und künstlerisch-kreativ tätig zu sein. Und er trainiert mit ihnen die Wahrhaftigkeit, das gnadenlose Interesse, die Wahrheit über sich selbst zu finden. Dabei kommuniziert er direkt auf der Basis der reinen deutschen Sprache und auf der Ebene der Wahrnehmung. Die Telemediale Lebensschule löst emotionale Blockaden und kann das Leben der telemedialen Schüler fundamental verändern. Die Telemediale Lebensschule ist verbunden mit der buddhistischen Lehre und der Meditation. Sie ist eine harte Schule, ein ständiges Ritual des bewussten Lebens, der Sorgfalt und Achtsamkeit und ein langer Weg, der aber garantiert mit Erfolg gekrönt ist.

Seine Königliche Heiligkeit Thomas G. Hornauer hat jahrelang in Thailand bei den großen Meistern und Mönchen gelernt, aus den alten Gewohnheiten herauszugehen und sich in die Astronautenperspektive zu begeben, die Dinge von oben zu betrachten, einen immer größeren Horizont zu bekommen und ein anderer Mensch zu werden. Seine kostbaren Erfahrungen gibt er gebündelt weiter an seine telemedialen Lebensschüler.

Kommunikations

Odoo - Sample 1 for three columns


Veredelung

Odoo - Sample 2 for three columns

 

Am Orange Table

Odoo - Sample 3 for three columns